A-Klasse Damen feiern Meisterschaft und Aufstieg


Home Saison 2006/7 A-Klasse Damen 31.03.2007

 
BSG Immnenstaad - TSG Wilhelmsdorf 0:3 (17:25; 19:25: 22:25)

Mit dem letzten Spieltag in Immenstaad haben die TSG Damen ihr Saisonziel, die Meisterschaft und den damit verbundenen Aufstieg in die Bezirksliga, geschafft. In einem Spiel bei dem es um nichts mehr ging, die TSG Damen standen schon lange als Meister fest, waren die Immenstaader Damen kein echter Prüfstein. Eine durchschnittliche Leistung reichte, um einen 3:0 Sieg mit nach Wilhelmsdorf zu nehmen. Die TSG Damen haben sich als beste Mannschaft der A-Klasse gezeigt, ihr Vorsprung vor dem Zweitplatzierten Schmalegg beträgt 6 Punkte. Die geschlossene Mannschaftsleistung, eine gute Technik und Athletik waren der Garant für diesen Erfolg. Die anwesenden Trainer aus Wangen und Immenstaad bestätigten das und gratulierten zum Erfolg. Mit dem Trainergespann Schubert/Guggolz freuen sich auch die Spielerinnen auf neue Aufgaben. Jetzt ist erst Osterpause angesagt, bevor sich die Damen auf dem Beachplatz im Sommer fit halten.
Für die TSG spielten: Zuspielerin Theresa Guggolz, Mittelblockerinnen Steffi Guth und Levana Volk, Diagonalspielerin Sylvia Rauser, Außenangreiferinnen Ilona Nazarenus, Sabine Plachta, Johanna Guggolz und Jessica Gress.


Familie Gress

Ilo beim Einschlagen

Der hat doch keine 260 Gramm!

Mannschaftsbild 1
(Man beachte die...

Mannschaftsbild 2
...blau blitzenden Schuhe!)

Mit dem Meister-T-Shirt


Letzte Änderung: 06.04.2007 13:18