B-Jugend Mädchen siegen am laufenden Band


Home Saison 2006/7 B-Jugend Mädchen 25.03.2007
TSV Freudenstad - TSG Wilhelmsdorf 0:2
SV Pfrondorf - TSG Wilhelmsdorf 0:2
TB Sigmaringen - TSG Wilhelmsdorf 0:2
SV Horgen - TSG Wilhelmsdorf 0:2

 
In den Nordschwarzwald nach Freudenstadt mussten die B-Jugend Mädchen der TSG Wilhelmsdorf fahren, um im Landespokal weiter zu kommen. Nach 2 Stunden Fahrt gelangen den TSG Mädchen 4 klare Siege. Besonders erfreulich war der Erfolg gegen Sigmaringen, hatte man doch in der Vorrunde noch knapp gegen Sigmaringen verloren. Doch vier 2:0 Siege sprechen eine deutliche Sprache, die TSG Mädchen haben eine Menge im Training dazu gelernt. So haben die Mädchen alle Chancen, die Runde der besten 6 Mannschaften in Württemberg zu erreichen.
Für die TSG spielten, schwitzten und gewannen: Lena Ziegler, Sandra Meschenmoser, Kristine Gering, Kristina Preißler, Jessica Gress, Ingrid Löwen, Nina Afflerbach und Amelie Fäßler.

fg


Letzte Änderung: 25.03.2007 23:40