A-Klasse Damen weiter auf Siegerstraße


Home Saison 2006/7 A-Klasse Damen 18.03.2007

 
SV Ochsenhausen - TSG Wilhelmsdorf 0:3 (22:25;17:25;16:25)

Obwohl die Meisterschaft schon gesichert war, wollten die TSG Damen auch im vorletzten Spiel der Runde ihre Stärken zeigen. Gegen Ochsenhausen reichte eine ordentliche Leistung um als 3:0 Sieger vom Platz zu gehen - zu groß waren die Unterschiede in der Spielanlage und der Spielstrategie. Der SV Ochsenhausen konnte die Wilhelmsdorferinnen zu keinem Zeitpunkt in Gefahr zu bringen. Die Stimmung in der Mannschaft ist selbstverständlich sehr gut, selbst die ansonsten eher ruhige Außenangreiferin Ilona Nazarenus meinte angesichts ihrer neuen blauen Sportschuhe: "Jetzt bin ich der blaue Blitz im Spiel". Am letzten Spieltag in Immenstaad können dann die Sektkorken knallen und die Meisterschaft samt Aufstieg gebührend gefeiert werden. Das Trainergespann Schubert/Guggolz kann auf diesen Erfolg mit Recht stolz sein.
Es spielten und gewannen: Ilona Nazarenus, Levana Volk, Sylvia Rauser, Sabine Plachta, Steffi Guth und Theresa Guggolz.

fg


Letzte Änderung: 18.03.2007 20:55