D-Jugend Mädchen belegen Platz 9 in der Endabrechnung


Home Saison 2006/7 D-Jugend Mädchen 11.03.2007

 
Am letzten Spieltag der D-Jugend mussten die TSG Mädchen nach Ochsenhausen fahren. Durch Krankheit und Verletzungen waren nur noch 4 Mädchen einsatzfähig. Doch das führte zu einer "Jetzt erst recht" Reaktion, gleich im ersten Spiel gelang ein Unentschieden gegen Ochsenhausen 2. Im zweiten Spiel gegen Schmalegg verloren die Mädchen trotz starker Gegenwehr ganz knapp, doch es reichte zum Überkreuzvergleich. Hier trafen sie auf den TSV Pfronstetten, ein denkbar knappes 1:2 war das Endergebnis. Damit spielten die TSG Mädchen um Platz 9 in dieser Gruppe gegen Ochsenhausen 1, hochmotiviert und mit unbändigem Siegeswillen ausgestattet gewannen sie das Spiel mit einem 2:0. Mit einem Gesamtplatz 9 im großen D-Jugendfeld können die Mannschaft und Trainerin Johanna Guggolz hochzufrieden sein, zahlt sich doch qualifiziertes Training aus.
Es spielten: Teresa Kesenheimer, Amelie Fäßler, Anna Wittig und Isabell Ibele.

fg


Letzte Änderung: 13.03.2007 20:11