B-Jugend Mädchen erreichen den 1. Platz


Home Saison 2006/7 B-Jugend Mädchen 11.03.2007

 
Am vorletzten Spieltag der B-Pokalrunde mussten die B-Jugend Mädchen der TSG Wilhelmsdorf in Wangen antreten. In einem 5er Feld spielte jeder gegen jeden. Am Ende stand der 1. Platz, der zur Teilnahme an der Endrunde berechtigt. Aber sie mussten nach Siegen gegen Oberzell, Schmalegg und Wangen eine Niederlage gegen Baustetten hinnehmen. Nach den Ergebnissen aus den ersten 3 Spielen nahmen die Mädchen den Gegner Baustetten nicht ganz so ernst und machten zu viele Eigenfehler, gaben das Spiel aus der Hand - eine 2:1 Niederlage war die Rechnung. Doch der 1. Platz war der TSG nicht mehr zu nehmen, eine gut aufgelegte Mannschaftsführerin Kristina Preissler schlug fast jeden Angriff ins gegnerische Feld und machte die entscheidenden Punkte. Somit spielen die TSG Mädchen am letzten Spieltag um die vorderen Plätze mit.
Es spielten: Lena Ziegler, Romina Weissenrieder, Magdalena Landgraf, Kristina Preissler, Kristine Gehring, Jasmin Kacemi und Jessica Gress.

fg


Letzte Änderung: 13.03.2007 20:15