A-Klasse Damen schaffen vorzeitig Meisterschaft und Aufstieg


Home Saison 2006/7 A-Klasse Damen 04.03.2007

TSG Wilhelmsdorf - SV Schmalegg 3:2 (20:25; 25:17; 20:25; 25:14; 15:12)
 
Am vergangenen Wochenende war das Spitzenspiel der A-Klasse in Wilhelmsdorf. Der Spitzenreiter Wilhelmsdorf empfing den Zweiten, den SV Schmalegg. Vor einer rekordverdächtigen Kulisse von 70 Zuschauern, ein Großteil kam aus Schmalegg, entwickelte sich ein Spiel auf hohem Niveau. Nach einem offenen Schlagabtausch musste im Tiebreak, dem 5. Satz, die Entscheidung fallen. Trotz eines 7:1 Rückstandes kamen die Wilhelmsdorferinnen über eine große kämpferische Leistung wieder ins Spiel. Mit einem harten Angriff von Diagonalspielerin Sylvia Rauser war der umjubelte Sieg perfekt. Bei noch 2 ausstehenden Spielen ist die TSG Wilhelmsdorf uneinholbar. Damit sind die Meisterschaft und der damit verbundene Aufstieg in die Bezirksliga endgültig geschafft. Glückwunsch!
Es spielten: Ilona Nazarenus, Levana Volk, Sabine Plachta, Sylvia Rauser, Steffi Guth, Theresa Guggolz.

fg


Letzte Änderung: 04.03.2007 21:17