Mädchen starten mit 3 Siegen im Pokal


Home Saison 2006/7 B-Jugend Mädchen 11.02.2007
TSG Wilhelmsdorf - TV Winterlingen 2:0
TSG Wilhelmsdorf - TSG Reutlingen 2:0
TSG Wilhelmsdorf - EK Dettingen 2:0
TSG Wilhelmsdorf - TB Sigmaringen 0:2

 
In der ersten Pokalrunde waren die B-Jugend Mädchen der TSG Wilhelmsdorf in Sigmaringen zu Gast. Nachdem eine Mannschaft abgesagt hatte, spielte jeder gegen jeden. Dabei konnten die Wilhelmsdorferinnen um Mannschaftsführerin Romina Weissenrieder dreimal erfolgreich vom Feld gehen. Gegen den Gastgeber aus Sigmaringen gab es zwar eine Niederlage, aber auch hier zeigten die TSG Mädchen ein gutes Spiel, es fehlte das Quäntchen Glück. Das Ziel, neue Spielerinnen in die Mannschaft zu integrieren, ist erreicht, die Mädchen freuen sich schon auf die nächste Runde am 11.3., um erneut anzugreifen.
Es spielten: Romona Weissenrieder, Lena Ziegler, Kristine Gehring, Kristina Preissler, Nina Afflerbach, Veronica Vogel, Magdalena Landgraf, Jessica Gress und Ingrid Löwen.

fg


Letzte Änderung: 12.02.2007 08:56