Damen verteidigen ihre Tabellenführung


Home Saison 2006/7 A-Klasse 04.02.2007
TSG Wilhelmsdorf - SV Muttensweiler 3:0 (25:18; 26:24; 25:15)
TSG Wilhelmsdorf - TSV Bad Saulgau 3:1 (25:12; 24:26; 25:15; 25;19)

 
Der Heimspieltag der TSG Damen verlief wie es sich die Damen gewünscht hatten. Gegen den Tabellenvierten Muttensweiler klappte alles wie gewohnt. Der 3:0 Sieg war nach nicht ganz einer Stunde perfekt. Im zweiten Spiel gegen die Saulgauerinnen war die Hürde etwas höher gelegt, hatten sich die Saulgauerinnen doch in der Winterpause verstärkt. Aber der 3:1 Sieg war den TSG Damen nicht zu nehmen. Es ließen zwar die Kräfte etwas nach, die TSG Damen mussten nur zu sechst antreten, die übrigen Spielerinnen waren krank oder verletzt, aber am Sieg gab es nichts mehr zu rütteln.
Damit haben die TSG Damen ihre Spitzenreiterposition verteidigt und sind ihrem Saisonziel ein gutes Stück näher gekommen.
Für die TSG spielten: Ilona Nazarenus, Steffi Guth, Levana Volk, Sylvia Rauser, Sabine Plachta und Theresa Guggolz.

fg


Letzte Änderung: 04.02.2007 22:36