B-Jugend Mädchen erreichen Platz 3


Home Saison 2006/7 B-Jugend Mädchen 14.01.2007
TSG Wilhelmsdorf - SV Schmalegg 0:2
TSG Wilhelmsdorf - ASV Waldburg 1:2

 
Am letzten Spieltag der Runde hatten die TSG Mädchen den Tabellenführer Schmalegg und den Tabellenzweiten Waldburg zu Gast. Die neuformierte Mannschaft um Mannschaftsführerin Kristina Preissler hatte bisher eine nicht erwartete Runde hingelegt. Gegen die Schmaleggerinnen hatten die TSG Mädchen keine Chance. Zu stark waren Aufschläge und Angriff. Zwar wehrten sich die Wilhelmsdorferinnen so gut es ging, aber am Sieg für Schmalegg gab es nichts zu rütteln. Im zweiten Spiel gegen Waldburg gaben die Spielerfahrung der Waldburgerinnen am Schluss den Ausschlag, sie gewannen hauchdünn im Tie-Break. Aber die Wilhelmsdorferinnen können hocherhobenen Hauptes vom Spielfeld gehen, sind sie doch als Anfänger auf dem Großfeld gestartet und belegen am Ende den Platz 3. Das ist genug Ansporn für die nächste Saison, bei der eine bessere Platzierung angestrebt wird.
Es spielten: Lena Ziegler, Romina Weissenrieder, Sandra Meschenmoser, Kristina Preissler, Nina Afflerbach, Jessica Gress und Jasmin Kacemi.

fg


Letzte Änderung: 14.01.2007 21:44