C-Midi Jungen sind Württembergischer Vizemeister!


Home Saison 2006/7 C-Midi Jungen 17.12.2006

 
Bei den Württembergischen Meisterschaften in Laupheim mussten sich die Volleyballer der TSG Wilhelmsdorf im Vergleich zur Bezirksrunde noch einmal deutlich steigern um in der starken Vorrundengruppe mithalten zu können. Nach einem knappen 2:0 Sieg gegen den TSV Mutlangen, folgte ein gerechtes 1:1 gegen die starke Mannschaft aus Flacht. Etwas glücklich konnte auch gegen die TSG Backnang ein Satz abgerungen werden. Mit 4:2 Punkten erreichten die jungen TSG´ler das Halbfinale. Der technisch und athletische guten Mannschaft aus Kirchhausen ließen die Wilhelmsdorfer in ihrem besten Spiel keine Chance und gewannen überraschend klar mit 2:0. Im Finale gegen Backnang konnte der Anfang des ersten Satzes noch offen gestaltet werden. Doch Backnang kam immer besser ins Spiel und gewann schussendlich auch verdient das Endspiel. Doch auch mit dem Vizemeistertitel der Württembergischen Jugendmeisterschaften waren die TSG´ler mehr als zufrieden.
Es spielten: Manuel Metzger, Felix Neidhart, Patrick Guist, Martin Haller und Timo Baur.


Letzte Änderung: 17.12.2006 21:48