A-Jugend Mädchen können schon Meisterschaft feiern


Home Saison 2006/7 A-Jugend weiblich 10.12.2006
TSV Bad Saulgau - TSG Wilhelmsdorf 0:2 (6:25; 10:25)
TV Markdorf - TSG Wilhelmsdorf 0:2 (11:25; 12:25)

 
Am vorletzten Spieltag der Runde in Bad Saulgau trafen Bad Saulgau und der drittplatzierten TV Markdorf auf die TSG Mädchen. Zwar waren die TSG A-Jugend Mädchen durch Krankheit und Verletzung gehandicapt, es standen nur noch 6 Spielerinnen zur Verfügung, aber für diese TSG-Spitzenmannschaft in der Jugendrunde war gerade das eine Herausforderung. Beide Gegnerinnen der TSG hatten nie den Hauch einer Chance und die TSG Mädchen behielten ihre reine Weste. Im letzten Spiel der Runde am 13. Januar wollen die Mädchen um Spielmacherin Theresa Guggolz nochmals zeigen, was sie können, um dann bei der Bezirksmeisterschaft Ende Januar sich mit den besten Mannschaften aus Südwürttemberg zu messen. Die Staffelmeisterschaft haben sie jetzt schon sicher unter Dach und Fach gebracht.
Es spielten: Levana Volk, Elena Ruff, Ingrid Löwen, Jessica Gress, Carina Gottwald und Theresa Guggolz.


Letzte Änderung: 10.12.2006 22:02