A-Klasse Damen weiter ungeschlagener Tabellenführer


Home Saison 2006/7 A-Klasse Damen 02.12.2006
TSG Wilhelsmdorf - SV Schmalegg3:1(25:22; 22:25; 27:25; 25:23)

 
Am vergangenen Samstag konnten die A-Klasse Damen wiederholt einen Sieg auf ihrem Konto verbuchen. Somit sind sie weiterhin Tabellenerste, ohne auch nur ein Spiel verloren zu haben.
Zwar leicht geschwächt durch Ausfälle und Krankheit, zeigten die sechs angetretenen Spielerinnen im ersten Satz allerdings nicht, dass sie in dieser Konstellation noch nie zusammen gespielt hatten. Somit konnte der erste Satz trotzdem nach Hause gebracht werden. Im zweiten Satz sah es dann leider anders aus, es konnten nicht viele Angriffe direkt verwertet werden und viel zu viele Aufschläge landeten im gegnerischen Aus. Knapp wurde dieser Satz verloren. Im dritten und vierten Satz mussten die Wilhelmsdorferinnen kämpfen, konnten aber am Ende zeigen, dass sie nicht unverdient an der Tabellenspitze stehen.
Jetzt fehlt den TSG Damen nur noch ein Sieg gegen Friedrichshafen in zwei Wochen, um nach der Winterpause ungeschlagen in die Rückrunde zu starten!
Es spielten: Ilona Nazarenus, Sabine Plachta, Theresa Guggolz, Sylvia Rauser, Stephanie Guth und Jessica Gress.

Bericht: Steffi Guth


Letzte Änderung: 03.12.2006 20:47