Starke Leistung der B-Jugend Jungen gegen Bad Waldsee


Home Saison 2006/7 B-Jugend Jungen 25.11.2006

 
TSG Wilhelmsdorf - TG Bad Waldsee 1:2 (25:10; 19:25; 23:25)

Mit einem fulminanten Start legen die Jungs der TSG Wilhelmsdorf los. Im ersten Satz klappte einfach alles. Mit deutlichem Vorsprung gewannen die TSG´ler. Leider konnte sie den Schwung in den 2. Satz nicht mitnehmen. Jetzt lief es bei den Landesligisten aus Bad Waldsee immer besser. Der 2. Satz ging knapp aber verdient an die Bad Waldseer. Auch der 3. entscheidende Satz war hart umkämpft. Letztendlich entschieden die größer Abgeklärtheit und Routine und auch ein wenig Glück das Spiel für Bad Waldsee. Trotz allem waren alle mit der guten Leistung der TSG´ler mehr als zufrieden.
Es spielten: Julian Konsek, Moritz Walker, Tobias Stäbler, Jakob Bleher, Timo Baur, Mathias Sperlich, Benedict Eninger, Vincenz Eninger und Robin Baur.

Nachdem eigentlich alle Bilder verwackelt sind - bei dem mitreissenden Spiel konnte man einfach nicht ruhig bleiben - habe ich diesmal keine Auswahl getroffen und alle Bilder unbearbeitet eingestellt. Als Impressionen vom Spieltag taugen sie dennoch.


Jürgen Baur und
Jürgen Herkommer

Einschlagen Benedict

Tobi

Jakob

Vincenz

Julian

Moritz

Von der Zwei


Aufschlaege

Tobi und Vincenz

Jetzt gehts los

Aufstellung

Angriff Moritz

Angriff Robin

Nochmal der Robin


Aufschlag Timo


Annahme

Robin gegen den Doppelblock


Aufschlag Robin

Angriff Julian

Nochmal Robin

Volle Ränge
- für unsere Verhältnisse ;-)

Timo

Moritz über die Drei


Letzte Änderung: 25.11.2006 22:54