Zwei klare Siege für die B-Jugend Jungen


Home Saison 2006/7 B-Jugend Jungen 11.11.2006

 
Im ersten Satz gegen Ravensburg fanden die TSG'ler noch nicht zu ihrem Spiel und machten es richtig spannend. Erst der 2. Satzball zum 26:24 konnte verwertet werden. Danach war der Bann aber gebrochen. Der 2. Satz wurde von den Wilhelmsdorfer klar kontrolliert und wurde auch souverän gewonnen.
Im 2. Spiel gegen Laupheim lief dann alles rund. Mit 25:10 und 25:10 gingen beide Sätze an die Wilhelmsdorfer.
Es spielten Mathias Sperlich, Martin Haller, Tobias Stäbler, Vincenz Eninger, Benedict Eninger, Robin Baur, Jakob Bleher, Julian Konsek und Timo Baur.


Aufschläge - Julian fliegt!

Jakob greift an und
Timo sichert tatsächlich

Schiedsgericht Laupheim

Spiel gegen Ravensburg

Nochmal der Jakob

Zweiter Satz

Angriff von Nr. 7

23 zu 6!

Abklatschen

Um diese Ersatzbank würde
uns mancher beneiden

Abklatschen die Zweite

Michel apportiert eine Brezel

Laupheim

Noch zwei...

... Mannschaftsfotos

Frieder instruiert die Linienrichter
- wenigstens gibt es bei einem 3er
klare Mehrheitsverhältnisse.


Letzte Änderung: 11.11.2006 22:18