Sieg und Niederlage


Home Saison 2006/7 Löwenzahn 05.11.2006

 
Am vergangenen Sonntag spielte das Team Löwenzahn gegen die Tabellennachbarn Oberteuringen und Dornier. Gegen Oberteuringen fand die TSG nicht so richtig ins Spiel, Unkonzentriertheit war die Folge. Zwar konnten im Angriff einige Akzente gesetzt werden, jedoch war eine schwankende Leistung Grund dafür, dass der Aufsteiger sich stets einen Vorteil herausspielen konnte. Knapp wurde das Spiel verloren.
Gegen Dornier fand man wieder zur gewohnten Stärke, allerdings konnten die Leistungsschwankungen nicht abgestellt werden. Aber die TSG gab nicht auf, stabilisierte ihre Abwehr und konnte auch ihre Angriffe endlich gezielt durchbringen. Nun waren es die Wilhelmsdorfer, die sich durch Aufschläge stets vom Gegner absetzen konnten und dies bis zum Schluss hielten. Ein Sieg war die Folge.
Es spielten: Gabi Meroth-Salzmann, Katha Hagen, Jürgen Baur, Martin Sperlich, Ede Schlachter, Thorsten Kownatzki und Andy Schubert.

Andy Schubert


Letzte Änderung: 05.11.2006 18:20