TSG Damen weiter auf Erfolgskurs


Home Saison 2006/7 A-Klasse Damen 05.11.2006
SV Muttensweiler - TSG Wilhelmsdorf 2:3 (25:22; 21:25; 21:25; 25:13; 13:15)

 
Einen erwartet starken Gegner hatten die Wilhelmsdorfer Damen am Wochenende. Dass Muttensweiler über eine kompakte Mannschaft verfügt, war den TSG Damen bekannt, und das bekamen sie auch gleich zu spüren. Vor 60 Zuschauern legten die Muttensweilerinnen los und gewannen den ersten Satz. Aber nicht umsonst stehen die TSG Damen an der Tabellenspitze und die wollten sie auch nicht hergeben. Durchgang zwei und drei entschieden die Wilhelmsdorferinnen für sich. Aber dann schlichen sich Leichtsinnsfehler ins Spiel ein und der Tiebreak musste die Entscheidung bringen. Hier wurde den Zuschauern alles geboten, was ein Volleyballspiel spannend macht. Am Ende hatten die TSG Damen das bessere Ende für sich und den Sieg nach Hause gebracht. Damit stehen sie weiterhin ungeschlagen an der Tabellenspitze.
Es spielten: Ilona Nazarenus, Levana Volk, Sabine Plachta, Theresa Guggolz, Jessica Gress, Stephanie Guth und Sylvia Rauser.


Letzte Änderung: 05.11.2006 19:24