A-Jugend Mädchen kommen in Schwung


Home Saison 2006/7 A-Jugend weiblich 19.10.2006

 
TSG Wilhelmsdorf - TV Markdorf 2:0 (25:13; 25:3)

Beim Nachholspiel gegen die A-Jugendmannschaft des TV Markdorf zeigten die TSG Mädchen, was sie drauf haben. Im ersten Satz waren noch ein paar Eigenfehler der Grund, dass Markdorf 13 Punkte machte, doch im zweiten Satz spielten die TSG Mädchen wie aufgezogen. Die Aufschläge kamen platziert, der Aufbau stimmte und eine glänzend aufgelegte Zuspielerin Theresa Guggolz setzte ihre Angreiferinnen ein ums andere Mal erfolgreich in Szene. Die Mannschaft um Spielführerin Ilona Nazarenus ließ den Markdorferinnen gerade mal 3 Punkte, zu groß war die Überlegenheit der Wilhelmsdorferinnen. Damit stehen die TSG Mädchen ohne jeden Satzverlust an der Spitze der Staffel, und diesen Platz wollen sie beim nächsten Spieltag beim Lokalverein SSV auf jeden Fall behaupten.
Es spielten: Elena Ruff, Ilona Nazarenus, Levana Volk, Jasmin Kacemi, Jessica Gress, Ingrid Löwen und Theresa Guggolz.


Letzte Änderung: 20.10.2006 13:35