B-Jugend männlich trifft auf Baienfurt


Home Saison 2006/7 B-Jugend männlich 01.10.2006

 
SG Baienfurt - TSG Wilhelmsdorf 0:2

In der letzten Saison hat man noch gemeinsam mit Baienfurt als Spielgemeinschaft die Bezirksmeisterschaft gewonnen. Dieses Jahr meldeten beide Vereine wieder eine eigene Mannschaften. Bereits am ersten Spieltag trafen Wilhelmsdorf und Baienfurt aufeinander. Voll motiviert und hoch konzentriert legten die TSG'ler los. Aber erst gegen Ende des ersten Satzes gelang es sich etwas abzusetzen. Diese Führung wurde bis zum Ende nicht mehr abgeben. Im 2. Satz führten die Wilhelmsdorfer schon mit 22:16 Punkten. Doch Baienfurt holte Punkt um Punkt auf und konnte zum 24:24 ausgleichen. Die Wilhelmsdorfer behielten aber die Nerven und konnten das Spiel mit zwei schönen Angriffen erfolgreich abschließen. Ein guter Start in die noch junge Saison.
Es spielten: Timo Baur, Jakob Bleher, Benedikt Eninger, Vincent Eninger, Tobias Stäbler, Mathias Sperlich, Julian Konsek und Moritz Walker.


SG Baienfurt

Alle ausser...

.. Timo (und Jakob)

Lagebesprechung

Letzte Anweisungen

Bene gibt alles

Punkt TSG

Angriff von Jakob

Auszeit

Angriff Moritz

Jetzt gehts um die Wurst


Letzte Änderung: 02.10.2006 08:53