D-Jugend Jungen 5. im Bezirk


Home Saison 2005/6 D-Jugend 26.03.2006

 
Die Volleyball D-Jugend der TSG Wilhelmsdorf belegt den fünften Platz bei den Bezirksmeisterschaften.

Im ersten Spiel konnten die Wilhelmsdorfer dem Druck der Bad Waldseer nur phasenweise standhalten und mussten somit beide Sätze abgeben. Das Spiel gegen den TSV Lindau lief dann schon besser. Die Lindauer zeigten am Ende der beiden Sätze aber immer die besseren Nerven und gewannen knapp aber verdient. Die jungen TSG'ler ließen sich aber nicht entmutigen. Im Spiel um Platz fünf gegen Laupheim drehten die Wilhelmsdorfer nochmal richtig auf. Aus einer deutlich besseren Annahme konnten erfolgreiche Angriffe aufgebaut werden. Der Lohn war Platz fünf. Bezirksmeister wurde Bad Waldsee vor dem VfB Friedrichshafen.

Es spielten: Patrick Guist, Robin Hermenau, Martin Haller und Timo Baur.


Letzte Änderung: 26.03.2006 10:44