A-Jugend im Pokal weiter erfolgreich


Home Saison 2005/6 A-Jugend 11.03.2006

 
Die TSG A-Jugend Mädchen hatten am vergangenen Wochenende die 2. Hauptrunde im Jugendpokal zu bestehen.

Gleich im ersten Spiel gegen den Landesligisten Bad Waldsee waren die TSG Mädchen noch nicht ganz bei der Sache und so verloren sie dieses Spiel denkbar knapp nach Punkten.
Aber das war das Signal nichts mehr anbrennen zu lassen. In den Spielen gegen Rottweil, Schmalegg und zum Schluss gegen Nürtingen gingen die TSG Mädchen jeweils als Sieger vom Spielfeld. Ärgerlich, dass das Spiel gegen Bad Waldsee gleich am Anfang stand, aber damit sind die TSG Mädchen für die letzte Hauptrunde qualifiziert. Ein schöner Erfolg zum Saisonende.

Es spielten: Levana Volk, Ilona Nazarenus, Carina Gottwald, Jessica Gress, Jasmin Kacemi, Ingrid Löwen, Elena Ruff und Theresa Guggolz.


Ingrid

Theresa

Eli

Alle auf einer Bank


Name Original
Ingrid 2048x1536 1,36 MB
Theresa 2048x1536 1,31 MB
Eli 2048x1536 1,31 MB
Alle auf einer Bank 2048x1536 1,35 MB


Habe dieses Mal leider vergessen, die nachbearbeiteten Zwischenstände zu speichern - es gibt vom Samstag also nur die Originale, sorry. Nächstes Mal werde ich auch wieder die die -xl -Versionen einstellen.


Letzte Änderung: 13.03.2006 20:37