Löwenzahn holt weitere 4 Punkte


Home Saison 2005/6 Löwenzahn 19.02.2006

 
Mit weiteren 4 Punkten und einem jetzt ausgeglichenen Punktekonto haben sich die Löwenzähne in der Tabellenmitte festgesetzt.

Wie am vergangenen Spieltag kämpften die Löwenzähne zuerst mit sich selbst. Ungenaue Annahme und in Folge harmlose Angriffe machten es der SG Bodensee einfach, einen soliden Vorsprung herauszuspielen. Dann aber ging ein Ruck durch die Mannschaft und aus Stückwerk wurde mitreißender Spielfluss. Zwar rettete die SG Bodensee den ersten Satz noch äußerst knapp mit 25:27, die folgenden 2 Sätze wurden aber klar von den Löwenzähnen dominiert.

Diesen Schwung nahmen die Löwenzahne auch in die Begegnung gegen die BSG Dornier mit - ein kontrolliertes 2:0 war die Folge.

Es spielten: Jürgen Baur, Andreas Schuber, Bernadette Schweizer, Jadranka Kirsch, Oliver Soltau, Thorsten Kownatzki, Sabine Emig, Edwin Schlachter und Martin Sperlich.


Oliver

Auszeit - die Lage ist ernst

Angriff Wolfgang

Dette

Angriff von Andy

Eigener Aufschlag

Ede und Dette machen zu

Oli

Ede und Andy klatschen

So oft haben wir diese ...

... Saison noch nicht gewonnen,
dass wir...

... uns nicht mehr darüber
freuen könnten!

Pause

Oli und Bine

Andy und Bine


Letzte Änderung: 20.02.2006 00:01