Erste Erfolge für die D-Jugend Mädchen


Home Saison 2005/6 D-Jugend Mädchen 28.01.2006

 
Am ersten Spieltag der D-Jugend waren die TSG Mädchen mit 2 Mannschaften in Bad Waldsee zu Gast. In der Vorrunde spielte TSG 1 gegen Ravensburg und Bad Waldsee 2. Sie kamen leider nicht richtig ins Spiel und mussten sich trotz starker Bemühungen 2:0 geschlagen geben.

Die TSG 2 stand Bad Waldsee 1 und 3 gegenüber. Nachdem Waldsee 3 den ersten Satz knapp für sich entscheiden konnte (25:21), gaben die Mädchen nicht auf und erkämpften sich noch verdient den Sieg im zweiten Satz mit 25:18. Somit ging dieses Spiel an die Wilhelmsdorferinnen.

Gegen die athletisch klar überlegene Mannschaft Waldsee 1 war das 2:0 leider nicht zu vermeiden.

Nach Abschluss des 1. Spieltages belegte die TSG 1 einen guten 6. Platz, die TSG 2 konnte einen noch besseren 4. Platz erzielen. Für den nächsten Spieltag haben sich die Mädchen eine Steigerung vorgenommen.

Für TSG 1 spielten : Isabell Ibele, Melanie Igel, Julia Gottwald und Anna Wittig.
Für TSG 2: Sandra Meschenmoser, Teresa Kesenheimer, Romina Weissenrieder und Lena Ziegler.


Spielaufbau

Julia in Aktion

Melanie auf Zuspielposistion


Letzte Änderung: 30.01.2006 08:49