Gelungener Saisonstart der D-Jugend Jungen


Home Saison 2005/6 D-Jugend Jungen 29.01.2006

 
Am Samstag, den 28. Januar, fand der erste Spieltag der D-Jugend männlich in Bad Saulgau statt. Gegen den erwartet starken Gastgeber konnte die TSG'ler im ersten Satz noch nicht ganz mithalten. Erst im zweiten Satz hatte sich die Mannschaft wieder zusammengefunden. Mit bis zu 12 Punkten führten die Wilhelmsdorfer und ließen bis zum Ende nichts mehr anbrennen. Damit hatten sich die jungen Spieler ein hochverdientes 1:1 erspielt.
Das nächste Match gegen eine noch unerfahrene Mannschaft aus Bad Wurzach hatten die Wilhelmsdorfer jederzeit im Griff. Nach einer 16:0 Führung ließ man es ruhiger angehen. Trotzdem geriet der Sieg nie in Gefahr. Damit hat sich die Mannschaft eine gute Basis für die folgenden Spiele geschaffen.

Es spielten: Patrick Guist, Felix Neidhart, Manuel Metzger, Martin Haller und Timo Baur.


Letzte Änderung: 29.01.2006 00:22