TSG Damen in der Bezirksendrunde


Home Saison 2005/6 Bezirksliga Damen 15.01.2006
TSB Ravensburg- TSG Wilhelmsdorf2:3
SC Vöhringen- TSG Wilhelmsdorf0:3

 
In der Viertelfinalrunde des Bezirkspokals hatten die TSG Damen ein schweres Los erwischt. Mit Ravensburg wartete der Meisterschaftsfavorit gleich im ersten Spiel auf die Wilhelmsdorferinnen. Nach 4 hart umkämpften Sätzen war Gleichstand, der 5. Entscheidungssatz musste das Weiterkommen bestimmen. Nach kurzer Zeit stand es 8:3 für den TSB Ravensburg, doch mit unglaublichem Siegeswillen rappelten sich die TSG Damen auf und kippten das Spiel zu ihren Gunsten.

Im zweiten Spiel gegen Vöhringen waren die TSG Damen noch so im Spielfluss, dass alles gelang und am Ende ein klarer 3:0 Sieg stand. Damit stehen die TSG Damen in der Endrunde des Bezirkspokals, die sie gerne in Wilhelmsdorf ausspielen würden.

Für die TSG spielten: Anna Kratky, Ilona Nazarenus, Levana Volk, Sabine Plachta, Stephanie Guth, Sylvia Rauser und Theresa Guggolz.


Einspielen

Sabine und Sylvia

Mannschaftsbild


Letzte Änderung: 05.02.2006 14:08