SG Baienfurt-Wilhelmsdorf wird Bezirksmeister


Home Saison 2005/6 B-Jugend 15.01.2006

 
Am letzten Spieltag in Bad Waldsee ließen die Volleyballer der Spielgemeinschaft Baienfurt-Wilhelmsdorf nichts mehr anbrennen. Mit zwei klaren Siegen wurden die jungen Spieler Bezirksmeister in der B-Jugend männlich vor dem VfB Ulm.

Mit 25:11 und 25:16 konnten im ersten Spiel gegen Bad Waldsee beide Sätze klar gewonnen werden. Ausschlaggebend war vor allem der sichere Spielaufbau und der druckvoller Angriff der Baienfurten/Wilhelmsdorfer.
Nachdem damit der Titel bereits unter Dach und Fach war konnte man das zweite Spiel gegen den MTV Wangen ruhiger angehen. Doch auch in diesem Spiel setzt sich die Routine der Spieler der SG Baienfurt/Wilhelmsdorfer klar durch. Ein schöner Abschluss einer rundum gelungenen Saison.

Es spielten: Pascal Eisele (13), Fabian Leiprecht (14), Julian Konsek (15), Vincent Eninger (9), Robin Baur (1), Jakob Bleher (3) und Timo Baur (10?).


Mannschaftsbild


Letzte Änderung: 15.01.2006 22:01