A-Jugend Mädchen werden ungeschlagen Meister


Home Saison 2005/6 A-Jugend Mädchen 14.01.2006
TV Markdorf - TSG Wilhelmsdorf 0:2
ASV Waldburg - TSG Wilhelmsdorf 0:2

 
Am letzten Spieltag der Runde waren die TSG A-Jugend Mädchen beim Tabellenletzten Markdorf und dem Zweitplatzierten Waldburg zu Gast. Wie schon während der gesamten Saison hatten die Mädchen keine Mühe, ihr überzeugendes Können unter Beweis zu stellen. Mit einer gut aufgelegten Spielführerin und Zuspielerin Theresa Guggolz schlugen ein ums andere Mal die Angriffe beim Gegner ein. Somit standen am Schluss zwei 2:0 Siege, die TSG Mädchen schließen damit mit keinem einzigen Satzverlust die gesamte Runde ab. Dies dürfen die Mädchen als Lohn für konzentriertes Training und überlegenes taktisches Verhalten sehen. Eine besondere Auszeichnung ist es, dass die Bezirksmeisterschaften am 29. Januar vom Volleyballverband an die TSG Wilhelmsdorf vergeben wurden. Auch wieder ein Beweis für die gute und kontinuierliche Jugendarbeit der TSG Wilhelmsdorf im Volleyball.

Es spielten: Elena Ruff, Theresa Guggolz, Jessica Gress, Ilona Nazarenus, Levana Volk, Stephanie Guth und Carina Sauter.


Die A-Jugend Meistermannschaft


Letzte Änderung: 05.02.2006 11:59