TSG Mädchen in Geberlaune


Home Saison 2005/6 A-Jugend Mädchen 10.12.2005
TSG Wilhelmsdorf- SSV Wilhelmsdorf2:0
TSG Wilhelmsdorf- SV Gebrazhofen2:0
SSV Wilhelmsdorf- SV Gebrazhofen0:2

 
Die vorweihnachtliche Zeit hat die TSG A-Jugend Mädchen beim Heimspieltag bestimmt, außerdem war am Tag zuvor ein Geburtstag gefeiert worden. Zwar gab es gegen den Lokalverein SSV Wilhelmsdorf nie einen Zweifel, wer das Spielfeld als Sieger verlassen würde, zu groß waren technische und taktische Überlegenheit. Doch die TSG Mädchen ließen viele Punkte zu, dass sich der Gegner wenigstens daran freuen konnte. Im zweiten Spiel gegen den SV Gebrazhofen gaben sich die Mädchen einen Ruck und dieses Spiel war in kürzester Zeit ebenfalls mit 2:0 gewonnen.

Damit stehen die TSG A-Jugendmädchen schon vor dem letzten Spieltag mit absolut weißer Weste als Meister der Staffel fest, wobei sie noch keinen Satz in der gesamten Runde abgegeben haben und dies auch am letzten Spieltag beibehalten wollen.

Es spielten für die TSG: Ilona Nazarenus, Carina Sauter, Levana Volk, Jessica Gress, Theresa Guggolz, Elena Ruff und Jasmin Kacemi.


Einschlagen von Levi, ...

... Resa ...

... und Ilo

Nochmal Levi und Resa

Frieder

Anfang des Spiels gegen den SSV

Annahmeriegel

Levi greift an

Vor dem 2 Satz


Letzte Änderung: 11.12.2005 18:03