A-Jugend in Lindau


Home Saison 2005/6 A-Jugend 06.11.2005
SV Schmalegg - TSG Wilhelmsdorf 0:2
TSV Lindau - TSG Wilhelmsdorf 0:2

 
Trotz der Herbstferien mussten die TSG A- Jugend Mädchen nach Lindau fahren, um ihren Spitzenplatz zu behaupten. Im ersten Spiel gegen Schmalegg war die technische und taktische Überlegenheit so groß, dass auch die Nachwuchsspielerinnen ihre Chance bekamen. Ein nie gefährdeter 2:0 Sieg war das Ergebnis.
Im zweiten Spiel gegen Lindau waren die Aufschläge der Wilhelmsdorferinnen so stark, dass Lindau überhaupt nicht zu einem ordentlichen Spielaufbau kam. Auch in diesem Spiel konnten die Nachwuchsspielerinnen voll zum Einsatz kommen, zu dominierend war auch der Angriff der Wilhelmsdorferinnen. Mit diesen zwei 2:0 Siegen setzen sich die TSG Mädchen um Mannschaftsführerin Theresa Guggolz an der Tabellenspitze fest.

Es spielten: Ilona Nazarenus, Carina Sauter, Levana Volk, Elena Ruff, Carina Gottwald, Julia Braun, Jessica Gress, Ingrid Löwen und Theresa Guggolz.


Resa und Eli beim Einspielen

Julia

Aufstellung gegen Schmalegg

Eli und Jessica


Letzte Änderung: 06.11.2005 23:39