Heimsiege unter Dach und Fach


Home Saison 2005/6 Bezirksliga 29.10.2005
TSG Wilhelmsdorf - TSV Burladingen 3:0
TSG Wilhelmsdorf - SV Gammertingen 3:1

 
In der Bezirksliga Damen stand für die TSG Mädchen der erste Heimspieltag an. Die Mädchen hatten sich viel vorgenommen, denn die Trainingsleistungen waren noch nicht im Spiel gezeigt worden. Im ersten Spiel trat der Gegner Burladingen unentschuldigt überhaupt nicht an und somit ging dieses Spiel mit 3:0 an die Wilhelmsdorferinnen. Im zweiten Spiel stand es schnell 2:0 nach Sätzen, da wurden die TSG Mädchen nachlässig, wähnten sie den Sieg schon in der Tasche. Der dritte Satz gewann Gammertingen, aber eine Standpauke von Spielführerin Steffi Guth und eine Aufschlagserie von ihr brachten den Gewinn des 4. Satzes und damit die Entscheidung. Damit haben sich die TSG Damen in der Tabellenmitte festgesetzt.

Es spielten: Ilona Nazarenus, Levana Volk, Steffi Guth, Sabine Plachta, Theresa Guggolz, Johanna Guggolz, Carina Gottwald, Katharina Hagen und Anna Kratky.


Sabine

Annahmeriegel

Aufschläge

Hanna, Katha und Carina

Gleich gehts los

Schlachtruf


Letzte Änderung: 01.11.2005 13:03