TSG Mädchen weiter in Erfolgsspur


Home Saison 2005/6 A-Jugend Mädchen 22.10.2005
SSV Wilhelmsdorf - TSG Wilhelmsdorf 0:2
ASV Waldburg - TSG Wilhelmsdorf 0:2
SSV Wilhelmsdorf - ASV Waldburg 0:2

 
Am Spieltag beim Lokalverein SSV Wilhelmsdorf hatten sich die TSG Mädchen viel vorgenommen. Im ersten Spiel gegen die Heimmannschaft des SSV Wilhelmsdorf war der technische Unterschied so groß, dass dem Gegner SSV im ganzen Spiel nur 27 Punkte gelangen. Erfreulich war dabei, dass die jüngeren Nachwuchsspielerinnen der TSG zum Einsatz kommen konnten.

Nach diesem Erfolg war die Spannung auf das Spitzenspiel gegen Waldburg groß, trafen hier die beiden noch ungeschlagenen Mannschaften der Staffel aufeinander. Aber gegen die starken Angriffe der TSG Mädchen fanden die Waldburgerinnen kein Mittel. Mit gerade 28 Punkten ging der Sieg der TSG in Ordnung. Damit stehen die Mädchen ungeschlagen an der Spitze der Tabelle. Im dritten Spiel konnte Waldburg einen nie gefährdeten 2:0 Sieg gegen den SSV Wilhelmsdorf erringen und wenigstens mit 2 Punkten nach Hause fahren.

ASV Waldburg: Büchele, Großmann, Ampft, Späth, Heinle, Hanser und Baumann.
Für die TSG spielten: Elena Ruff, Carina Sauter, Levana Volk, Theresa Guggolz, Ilona Nazarenus, Carina Gottwald, Jessica Gress, Ingrid Löwen, Steffi Guth, Kristina Preißler, Anna Mahler und Angela Pfefferkorn.


Letzte Änderung: 04.12.2005 20:05