C-Jugend Jungen spielen weiter souverän auf

Home Saison 2005/6 C-Jugend 09.10.05

 
Am Sonntag den 9.10.05 trat die Mannschaft aus Wilhelmsdorf in der Arena in Friedrichshafen an. Leider wurde nur in einer Nebenhalle gespielt. Im ersten Spiel gegen Laupheim war der 2:0 Sieg nie gefährdet. Zu schwach war die Gegenwehr der noch sehr unerfahrenen Spieler aus Laupheim.

Auch die zweite Mannschaft aus Friedrichshafen konnte nur am Anfang etwas gegenhalten. Nachdem sich die jungen Wilhelmsdorfer auf den Gegner eingestellt hatten wurde Punkt um Punkt erzielt. Damit blieb die C-Jugend Mannschaft auch am zweiten Spieltag ungeschlagen. Nächste Gegner sind in 2 Wochen die bisher ebenfalls ungeschlagenen Mannschaften Friedrichshafen 1 und Lindau.

Es spielten: Tobias Stäbler, Martin Haller, Jakob Bleher, Robin Baur, Julian Konsek, Moritz Walker, Mathias Sperlich und Timo Baur.


Letzte Änderung: 09.10.2005 21:02