C-Jugend in Laupheim erfolgreich


Home Saison 2005/6 C-Jugend 24.09.2005

 
Sowohl gegen den TSV Laupheim als auch gegen die TG Bad Waldsee konnten sich die C-Jungen am vergangenen Wochenende mit 2:0 durchsetzen. War das erste Spiel gegen Laupheim aufgrund der Altersdifferenz und der Spielerfahrung unserer Jungs eine klare Angelegenheit, versprach die Begegnung gegen Bad Waldsee spannender zu werden. Doch auch hier bewiesen sie sich und kontrollierten das Spiel. Mit ihrer soliden Mannschaftsleistung und platzierten Aufschlägen zeigten sie sich Bad Waldsee überlegen. Zusammen mit den harten Angriffen und direkten Aufschlagspunkten von Robin Baur konnten sie beide Sätze mit solidem Vorsprung für sich entscheiden.

Es spielten Moritz Walker, Julian Konsek, Jakob Bleher, Tobias Stäbler, Mathias Sperlich, Robin und Timo Baur.


Robin beim Einschlagen

Vor dem Spiel

Kein Wunder, dass niemand
die Laufwege kapiert hat

2. Satz gegen Laupheim

Aufschlag von Timo

Aufschläge

Die Spieler überprüfen den ordnungs-
gemäßen Zustand der Netzanlage

Gruppenbild


Letzte Änderung: 25.09.2005 23:20