TSG Damen Vizemeister beim Kreiscup

Home Saison 2005/6 Bezirksliga 17.09.'05

 
Im Rahmen der Saisonvorbereitung nahmen die Damen der TSG Wilhelmsdorf am Kreiscup in Ravensburg teil. Die junge neuformierte Mannschaft will den Schritt in die Bezirksliga wagen. Es zeigte sich, dass die TSG Mädchen auf dem richtigen Weg sind. Nach Siegen gegen Ochsenhausen, Immenstaad, Eglofs und den Nachbarverein Horgenzell hatten sie sich für das Endspiel bei 16 teilnehmenden Mannschaften qualifiziert. Im Endspiel war Baustetten, ein Landesligateam, der Gegner. Hier entstand ein spannendes Spiel, bei dem letztlich die Baustettenerinnen das bessere Ende für sich hatten. Glücklich konnten die TSG Mädchen den 2. Preis entgegennehmen und in aller Ruhe der anstehenden Saison entgegensehen.

Es spielten: Sabine Plachta, Levana Volk, Steffi Guth, Johanna Guggolz, Sylvia Rauser, Anna Kratky und Theresa Guggolz.


Letzte Änderung: 13.11.2005 23:40