Robin und Jakob gewinnen D-Jugend Beachturnier


Home Saison 2004/5 D-Jugend Beachturnier in Laupheim 12.06.2005

 
Die drei Teams der TSG belegten beim Laupheimer Beachturnier die Plätze 1, 5 und 6 (bei 10 Teilnehmern).

Timo und Mathias hatten mit Lindau und Böckingen 1 gleich zu Beginn zwei übermächtige Gegner. Sie hielten tapfer mit, der Spielausgang war aber jeweils vorgezeichnet. Einfacher war die Vorrunde für Jakob und Robin: relativ kraftsparend konnten sie den ersten Gruppenplatz erspielen. Nicht ganz so einfach fiel es Julian und Moritz gegen die Laupheimer Teams - aber auch sie steigerten sich von Spiel zu Spiel.

In der Endrunde konnten sich Jakob und Robin mit konzentriertem, effektivem Spiel sowohl gegen Böckingen 1 als auch Lindau durchsetzen. Die Teams Julian/Moritz und Timo/Mathias trafen im Spiel um Platz 5 aufeinander. Nach drei Sätzen in einer sehr spaßbetonten Begegnung sicherten sich Moritz und Julian schließlich Platz 5.


Robin

Timo

Julian

Mathias

Der Organisator

Angriff von Julian

Jakob schlägt einen 'Cut'

Robin will den Punkt

Enge Spielkonzeption

Angriff von Mathias

Moritz in Aktion


Letzte Änderung: 15.06.2005 23:49