Bezirksmeisterschaften der D-Jugend


Home Saison 2004/5 D-Jugend 20.03.2005

 
Bei den Bezirksmeisterschaften belegten die TSG'ler den 5. Rang. Die durch Schüleraustausch, Krankheit und Konfirmation geschwächte Mannschaft musste sich sowohl Friedrichshafen als auch Lindau geschlagen geben. Das Spiel gegen Wangen um Platz 5 war äußerst eng. Im entscheidenden dritten Satz ging es hin und her, mit leichten Vorteilen für Wangen. Nach dem Seitenwechsel schienen die Wilhelmsdorfer schon einzubrechen, fielen bis auf 17:22 zurück. Dann aber sammelten sie sich und spielten konzentriert Ball um Ball. Mit diesem Endspurt rissen die Wilhelmsdorfer noch das Ruder herum und entschieden den Satz mit 25:23 für sich. Damit war der Tag gerettet .

Es spielten: Moritz Walker, Manuel Metzger, Mathias Sperlich, Felix Neidhart, Julian Konsek und Martin Haller.


Vor dem Spiel gegen Lindau

Auf dem Kasten 1

Auf dem Kasten 2

Block von Julian

Block von Mathias

Annahme

Spielaufbau

Alles in Bewegung

Jürgen

Geburtstagskuchen

Moritz und Felix

Manu und Martin

Wo ist Felix?

Moritz

Mathias


Letzte Änderung: 20.03.2005 22:59