Württembergische Meisterschaften in Böckingen


Home Saison 2004/5 E-Jugend 22.12.2004

 
Am Samstag den 18.12. fanden in Heilbronn/Böckingen die Württembergischen Meisterschaften der E-Jugend männlich statt. Nun schon zum dritten Mal hintereinander mit dabei: die TSG Wilhelmsdorf. In einem sehr stark besetzten Feld belegten die jungen Wilhelmsdorfer den 6. Platz von 12 teilnehmenden Mannschaften.
Württembergischer Meister wurde die Heimmannschaft aus Heilbronn/Böckingen vor den ebenfalls sehr starken Rottenburgern.
Es spielten: Timo Baur, Martin Haller, Felix Neidhart und Manuel Metzger.


Eine der schwierigsten Auf-
gaben schon zu Beginn:

das Ausfüllen der
Teilnehmerliste!

Begrüßung

Alle Mannschaften

[XL-Bild (1246 x 544, 189 KB)]

Dettingen mit Kuj's Bruder

Wilhelmsdorf

Rottenburg

Manu das Matratzenmonster

Spiel gegen Bad Waldsee

Felix

Spurenlesen und Anschleichen

Siegerehrung

Wilhelmsdorf Platz 6

Rottenburg Platz 2

Mannschaftsbild mit
den T-Shirts

Mannschaftsbild 2


Letzte Änderung: 22.12.2004 08:40