E-Jungen Bezirksvizemeister


Home Saison 2004/5 E-Jugend 27.11.2004

 
Am Samstag fand in Bad Waldsee die Bezirksmeisterschaft der E-Jugend männlich statt. Mit dabei die TSG Wilhelmsdorf. In einem sehr stark besetzten Feld konnten sich die jungen Wilhelmsdorfer gegen Bad Waldsee 2 und Friedrichshafen durchsetzen und belegten in der Vorrunde den 1. Platz. Halbfinalgegner war die Mannschaft aus Lindau. In diesem Halbfinalspiel war Spannung pur geboten. Die Wilhelmsdorfer führten einen wahren Freudentanz auf, als sie das Spiel mit dem Satz und Matchpunkt zum 26:24 beendeten. Im Finale gab es dann eine denkbar knappe Niederlage gegen Friedrichshafen. Trotzdem wurde der Vizemeistertitel und die damit verbundene Qualifikation für die Württembergischen Meisterschaften ausgiebig gefeiert.
Es spielten: Manuel Metzger, Martin Haller, Robin Hermenau, Felix Neidhart und Timo Baur.


Siegerehrung 1

Siegerehrung 2

Siegerehrung 3

Manuel, Felix, Timo (stehend von links)
Robin, Martin (kniend)


Letzte Änderung: 29.11.2004 21:53