Landesliga zeigt gute Leistung


Home Saison 2004/5 Landesliga 15.11.2004
SG Oberschwaben 1 - SV Hauerz 2:3
SG Oberschwaben 1 - SV Neukirch 0:3

 
Eine durchaus ansprechende Leistung zeigten die Damen der SG Oberschwaben 1 am Sonntag gegen den SV Hauerz. Verstärkt um Mittelangreiferin Antje Bongers und Stellspielerin Ksenia Belyawscaya hatte man den SV Hauerz phasenweise klar im Griff. Belohnt wurde die gute Leistung leider nicht - im Tie-Break verpasste man den Spielgewinn um Haaresbreite.
Eine Nummer zu stark für das junge Team der SG Oberschwaben war dann der Gegner des zweiten Spiels, Tabellenführer TSV Neukirch, der sich glatt mit 3:0 gegen die SG Oberschwaben durchsetzte.
Dennoch dokumentiert das starke Spiel gegen den SV Hauerz den Aufwärtstrend der SG Oberschwaben.

Es spielten: Theresa Guggolz, Antje Bongers, Cornelia Krönert-Simader, Eva Müllerschön, Olga Nelepin, Sylvia Rauser, Ksenia Belyawscaya, Melanie Schmidt, Ilona Nazarenus und Levana Volk.


Evi und Xenia

Antje, Olga und Xenia

Auszeit

Evi blockt

Angriff von Olga

Doppelblock von Xenia und Evi

Frieder und Conni

Einspielen gegen Neukirch

Rolf

Vor derm Spiel gegen Neukirch

Angriff von Antje

Rea und Harri

Doppelblock von Antje und Olga

Zwischen den Sätzen

Annahmeriegel

Schade, schade


Letzte Änderung: 15.11.2004 23:04