Löwenzahn muss erste Punkte abgeben


Home Saison 2004/5 Löwenzahn 15.11.2004
TV Wetzisreute-Schlier - Löwenzahn 1:2
TSB Bad Saulgau - Löwenzahn 2:1

 
Die erste Saisonniederlage musste die Freizeitmannschaft Löwenzahn am vergangenen Samstag hinnehmen. Konnte das erste Spiel gegen den TV Wetzisreute-Schlier nach Satzrückstand noch mit einer tollen Willensleistung in einen 2:1-Sieg umgewandelt werden, so fand die Siegesserie dann gegen den TV Bad Saulgau ihr Ende. Mit 10:2 Punkten könnte man dennoch zufrieden sein, wäre es nicht ausgerechnet Bad Saulgau gewesen, denen man die Punkte gelassen hätte. Nachdem man in der Vorsaison beide Begegnungen verloren hatte, wollte man sich jetzt eigentlich 'revanchieren'. Aber damit ist die Sache nur aufgeschoben - jetzt muss es eben in der Rückrunde klappen.

Es spielten: Jürgen Baur, Sabine Emig, Thorsten Kownatzki, Sabina Margreiter, Andy Schubert, Peter Bentele, Oliver Soltau und Martin Sperlich.


Letzte Änderung: 15.11.2004 23:07