A-Jugend unterliegt VfB mit 1:2


Home Saison 2004/5 A-Jugend 29.10.04

 
Durchaus zu packen wäre der VfB Friedrichshafen am Freitag abend gewesen. Im ersten Satz gerieten die Wilhelmsdorferinnen rasch in Rückstand, konnten dann aber mit guten Aufschlägen wieder den Anschluss schaffen, nur um dann knapp mit 23:25 zu verlieren. Satz zwei begann mit einer Aufschlagserie von Andrea Gessler - mit 7:0 ging die TSG in Führung. Dieser Vorsprung konnte noch ausgebaut werden sodass Satz 2 deutlich mit 25:14 gewonnen werden konnte. Der dritte Satz war dem zweiten nicht unähnlich, nur mit umgekehrten Vorzeichen: die Wilhelmsdorferinnen bekamen die Annahme nicht in den Griff und verloren mit 15:25.
Es spielten: Theresa Guggolz, Carian Gottwald, Levana Volk, Elena Ruff, Andrea Gessler, Steffi Guth, Carina Sauter, Tonia Oppold und Ilona Nazarenus.


Angriff von Theresa

Angriff von Ilona

Aufschlag TSG

Annahme Wilhelmsdorf


Letzte Änderung: 29.10.2004 22:28