Löwenzahn gewinnt 4 Punkte

Home Saison 2004/5 Löwenzahn 17.10.'04

 
Am erste Spieltag der Freizeitrunde sicherten sich die 'Löwenzähne' 4 Punkte. Sowohl gegen die Mannschaft der SG Bodensee als auch gegen die 'Häbbi Bädschers' wusste man sich letztendlich durchzusetzen. Von Souveränität zu sprechen wäre allerdings stark übertrieben. Immer wieder brachte man die Gegner mit Fehlaufschlägen und schlechter Annahme ins Spiel. Bezeichnender Weise wurden dann auch beide Spiele mit Satzverlust (2:1) gewonnen. Wenn die 'Löwenzähne' ein ähnlich gutes Ergebnis wie in der Vorsaison erreichen wollen (Vizemeister), müssen sie noch an Beständigkeit zulegen.

Es spielten: Sabina Margreiter, Thorsten Kownatzki, Andy Schubert, Ede Schlachter, Martin Sperlich, Jadranka Kirsch und Jürgen Baur.


Letzte Änderung: 17.10.2004 16:47