Schmalegger Beach-Jugend-Turnier


Home Saison 2003/4 Schmalegg 30.07.04

 
Zum Start der Sommerferien veranstaltete der SV Schmalegg ein Jugend-Beach-Turnier. In lockerer Atmosphäre traten (ca.?) 10 Mannschaften gegeneinander an. Es war ein buntes Teilnehmerfeld: Vereinsmannschaften, Jugendtreffs, Mädchen, Jungen, gemischt. Unsere Jungs hatten gegen die zum Teil sehr viel längeren Gegner und die mitunter unorthodoxe Spielweise keinen einfachen Stand. Am Ende reichte es doch noch für Platz zwei hinter der Mannschaft 'Kathy Sunshine'. Aber was wichtiger ist als die Platzierung: allen Beteiligten waren mit Spaß dabei und alle haben an Spielerfahrung gewonnen.
 


Robin
 
Mathias
 
Fotoduell in der Spielpause

Spielpause
 
Angriff von Robin
 
Nur für Schwimmer!

Mathias, Timo, Robin,
Martin und Jakob (v. links)
 
War da jemand im Netz?
 
Timo

Das Finale auf Rasen...
 
...gegen 'Kathy Sunshine'
   


Letzte Änderung: 21.08.2004 09:22