2. Volleyball-Jugend-Turnier in Wilhelmsdorf


Home Saison 2003/4 Wilhelmsdorf 16.05.04

Begrüßung zum E-Jugend-Turnier

 
Zum zweiten Mal lud die TSG Wilhelmsdorf zum E- und D-Jugend Turnier ein. Insgesamt 15 Mannschaften aus den Nachbarvereinen kamen, um wieder spannende Spiele zu erleben. Und spannend ging es wirklich zu. Gekämpft wurde um jeden Ball, oft wurden die Spiele nur ganz knapp entschieden. Gewinner waren am Schluss alle Kinder. Denn Spiel- und Wettkampferfahrung ist durch kein Training zu ersetzen. Möglich ist solch ein Turnier allerdings nur durch den Einsatz vieler freiwilliger Helfer!
 


Begrüßung
 
Mathias und Robin
 
TSG E1 gegen Ravensburg

Eine Reihe Afflerboings
 
Hoppla, Lotta
 
Manu beim Aufschlag

Alex und meine Lieblings-
schiedsrichterin
 
Jetzt gehts um die Wurst!
 
Aufschlag von Nicki

Julien am Spielfeldrand
 
Waldburg
 
Siegerehrung E-Runde I

Siegerehrung E-Runde II
 
Ruben wird diagonal blocken
 
Baienfurt organisiert sich ...

... fürs Gruppenbild
 
Sigmaringen
 
Baienfurt

Wilhelmsdorf
   


Letzte Änderung: 21.08.2004 09:23