C-Jugend wird 5. bei den Bezirksmeisterschaften


Home Saison 2003/4 C-Jugend Jungen 02.05.04

 
Eigentlich sollten die jungen Volleyball der TSG Wilhelmsdorf in der C-Jugendrunde nur Spielerfahrung sammeln. Zu groß schien am Anfang der Alters- und Größenunterschied. Aber die Mannschaft steigerte sich von Spieltag zu Spieltag und konnte sich sogar für die Bezirksmeisterschaften in Biberach qualifizieren. Mit 28:26 scheiterten die TSG'ler im ersten Satz nur knapp gegen den späteren Finalteilnehmer aus Leutkirch. Auch der zweite Satz war hart umkämpft. Leider fehlten am Schluss wiederum 2 Bälle zum Überraschungserfolg. Deutlicher verlor die TSG gegen den Titelfavoriten aus Ochsenhausen. Um so erfreulicher waren dann die 2 Siege gegen den Gastgeber aus Biberach und die 2. Mannschaft aus Ochsenhausen. Lohn war der hervorragende 5. Platz.

Es spielten: Jakob Bleher, Robin Baur, Mathias Sperlich und Timo Baur.
 


Aufschläge
 
Leutkirch
 
Jakob blockt

Pause
 
Angriff Robin
 
Annahme Timo

Schiedsgericht Baienfurt ...
 
... beim Spiel gegen Ochsenhausen II
 
Mathias und Timo

Gruppenbild 1
 
Gruppenbild 2
 
Gruppenbild 3


Letzte Änderung: 23.05.2004 16:38