E-Jugend wird Bezirksvizemeister


Home Saison 2003/4 E-Jugend Jungen 04.04.04

 
Am Sonntag trafen sich die 6 besten Mannschaften aus dem Bezirk Süd zu den E-Jugend Bezirksmeisterschaften in Friedrichshafen. Mit dabei war auch die E-Jugend der TSG Wilhelmsdorf. Im ersten Vorrundenspiel gegen Lindau gab es ein gerechtes Unentschieden. Das zweite Spiel gegen Baienfurt konnte deutlich gewonnen werden. Damit sicherte sich die TSG den ersten Platz in der Vorrunde.

Halbfinalgegner war der Mitfavorit Friedrichshafen. In einem spannenden Spiel setzten die Wilhelmsdorf ihren Gegner stetig unter Druck und erzielten Punkt um Punkt. Mit dieser hervorragenden Leistung war der Sieg und damit der Einzug ins Finale mehr als verdient.

Im Finale gab es dann Volleyball der Spitzenklasse. Letztendlich konnten sich die Waldseer Volleyballer mit einem 2 zu 1 Sieg den Bezirksmeistertitel sichern. Mit einem hervorragenden zweiten Platz hat sich die TSG Wilhelmsdorf für die Württembergischen Meisterschaften qualifiziert.

Es spielten: Martin Haller, Manuel Metzger, Felix Neidhart und Timo Baur.
 


Jürgen, Martin, Felix (stehend)
Manuel und Timo (kniend)
 
Begrüßung die Erste
 
Begrüßung die Zweite

Spiel gegen Lindau
 
Auszeit im Spiel ...
 
... gegen Baienfurt

Aufschlag von Manu
 
Aufschlag von Martin
 
Aufschlag von Timo

Felix im Spielt gegen FN
 
Finale gegen Bad Waldsee
 
Timo, Martin und Felix

Manu beim Aufwärmen
 
Mannschaftsbild VfB
 


Letzte Änderung: 22.05.2004 08:58