Starker Schlussspurt


Home Saison 2003/4 C-Jugend Jungen 27.03.04

 
Die C-Jugend der TSG Wilhelmsdorf legte zum Abschluss der Vorrunde einen starken Schlussspurt hin. Im ersten Satz gegen die Lindauer hatten die TSG´ler noch etwas Anlaufschwierigkeiten, aber Mitte des ersten Satzes kamen die Spieler richtig in Fahrt und konnten das Spiel schlussendlich 2:0 gewinnen.

Auch gegen Brochenzell ließen die Wilhelmsdorfer nichts anbrennen. Aus einer starken Abwehr heraus wurde mit sehenswerten Angriffen Punkt um Punkt erzielt. Der Lohn war auch hier ein klares 2:0. Mit diesen zwei Siegen ist die Teilnahme an den Bezirksmeisterschaften in greifbare Nähe gerückt.

Es spielten: Timo Baur, Martin Haller, Mathias Sperlich und Robin Baur.
 


Timo, Mathias, Robin und Martin


Letzte Änderung: 29.03.2004 23:12