Löwenzahn Vizemeister


Home Saison 2003/4 Löwenzahn 21.03.04

TSV Scheer

-

Löwenzahn

0 : 2

FC Kluftern

-

Löwenzahn

1 : 2

TSV Scheer

-

FC Kluftern

1 : 2

 
Mit zwei Siegen in Scheer haben sich die Löwenzähne die Vizemeisterschaft in der Freizeit-B-Runde gesichert. Eine achtbare Leistung für den C-Runde-Aufsteiger.

Im ersten Satz konnte Scheer den Löwenzähnen nichts entgegensetzen und kam gerade auf 10 Punkte. Offensichtlich zu locker wurde der zweite Satz angegangen und ehe man sich versah, hatte sich Scheer einen Vorsprung von 7 Punkten erspielt. Dann endlich wachten die Löwenzähne auf und kämpften sich Stück für Stück heran. Es sollte reichen - mit 24:26 konnten sie den Satz noch drehen.

Auch im zweiten Spiel gegen Kluftern stand der erste Satz ganz im Zeichen der Löwenzähne. Im zweiten Satz kam der Spielaufbau aber eklatant ins Stocken und Kluftern übernahm die Führung. Zwar fingen sich die Löwenzähne wieder, mussten den Satz aber mit 25:23 abgeben. Den dritten Satz kontrollierten wieder die Löwenzähne, wenngleich es nicht gelang, einen deutlichen Vorsprung herauszuspielen.

Bemerkenswert war auch das letzte Spielt des Tages. Die schon als Absteiger feststehende Mannschaft des TSV Scheer schien fest entschlossen, wenigsten einmal in dieser Saison als Sieger vom Platz zu gegen. Kluftern wiederum musste 2 Punkte holen, um aus der Abstiegszone zu kommen. Toller Einsatz und lange Ballwechsel zeichneten diese Partie aus, die Kluftern am Ende gewann.

Es spielten: Jürgen Baur, Ede Schlachter, Andy Schubert, Sabine Emig, Gabi Meroth-Salzmann, Thorsten Kownatzki und Martin Sperlich.
 


Martin, Jürgen und Gabi
 
Martin und Gabi
 
Jürgen und Thorsten

Block von Ede
 
Jürgen, Ede und Gabi
 
Block von Thorsten

Angriff von Jürgen
 
Kluftern in der Annahme
 
Annahme von Thorsten

Punktetafeltischchen
 
Auszeit Scheer
 
Schon wieder einer von
Kluftern im Netz!

Wenn das Bild nicht so unscharf
wäre könnte man evtl. erkennen,
wer da mit wem flirtet.
 
Ede zeigt Juri, wie man einen
Ball 'organisiert'


Letzte Änderung: 22.03.2004 18:17