C-Jugend zeigt Biss


Home Saison 2003/4 C-Jugend 13.03.04

Samstag, 13.03.2004

Im Schnitt waren die Gegner der TSG um eine Kopf größer. Trotzdem zeigten die jungen Spieler keinen Respekt. In vier Spielen wurde jeder Satz heiß umkämpft. Erst der letzte Ball entschied über Sieg oder Niederlage. Knapper geht nicht. In der Endabrechnung gab es eine knappe Niederlage gegen Baienfurt 1, einen klaren Sieg gegen Baienfurt 2. Mit Wangen 1 und 2 wurden jeweils die Punkte geteilt.

Es spielten: Alexander Priebe, Manuel Metzger, Martin Haller, Robin Baur, Timo Baur und Mathias Sperlich.
 


Begrüßung durch 'Charly'
 
Aufschläge
 
Spiel gegen Baienfurt

Auszeit gegen Wangen
 
Alexander und Manuel
 
Der mit der komischen Brille

Mathias
 
'Ruben'
 
Manuel
 
Mathias und Timo


Letzte Änderung: 14.03.2004 23:35