Heimspieltag mit Sieg und Niederlage

Home Saison 2003/4 Landesliga Damen 01.02.'04

TSG Wilhelmsdorf

-

Tübinger Modell

0 : 3

TSG Wilhelmsdorf

-

TSV Burladingen

3 : 1

 
Mit dem Tabellenführer der Damen Landesliga, dem Tübinger Modell, stellte sich eine Mannschaft der TSG, die zu Recht ganz vorne in der Tabelle steht. Zwar konnten die TSG Damen immer mithalten, aber am Ende jedes Satzes hatten die Tübingerinnen ein paar Punkte mehr auf der Habenseite. Dieses Spiel ging mit 3:0 an Tübingen.

Im zweiten Spiel sollten beide Punkte in Wilhelmsdorf bleiben. Nach einer Auszeit im zweiten Satz sorgten die TSG Damen mit starkem Angriffsspiel für die entscheidenden Gewinnpunkte, um mit einem 3:1 Erfolg das Ergebnis doch noch erfreulich zu gestalten.

Für die TSG spielten: Evelyn Rau, Conny Krönert- Simader, Sylvia Rauser, Evi Müllerschön, Bernadette Schweizer, Jadranka Kirsch, Dorothee Dengler, Theresa Guggolz, Levana Volk, Tanja Kemmer, Claudia Neugebauer.

 


Angriff Tübingen
 
Angriff Sylvia
 

Auszeit
 
Aufstellung Wilhelmsdorf


Letzte Änderung: 03.02.2004 09:10