Achtungserfolg der 2. D-Jugend-Mannschaft

Home Saison 2003/4 D-Jugend II 06.12.'03

 
Eine zweite Mannschaft der D-Jugend Jungen war am Samstag in Wangen, um sich dort mit dem TSV Eschach und der TG Bad Waldsee 2 zu messen. Die erstmals an einem Spieltag teilnehmenden TSG Jungen konnten überraschend das erste Spiel gegen Bad Waldsee 2, dank des besseren Punkteverhältnisses, für sich entscheiden. Die zweite Begegnung gegen Eschach war mit 1:1 Sätzen ebenfalls ausgeglichen. In der Rückrunde konnte Bad Waldsee 2 seine längere Spielerfahrung umsetzen und gewann deutlich mit 2:0. Auch im Rückspiel gegen Eschach gerieten die Wilhelmsdorfer ins Hintertreffen, kämpften sich aber im zweiten Satz mit tollem Einsatz nochmals heran. Äußerst knapp nur konnte sich Eschach diesen Satz mit 26:24 sichern.
Dafür, dass es für die meisten Wilhelmsdorfer der erste Spieltag überhaupt war, brachten die Jungs ein achtbare Leistung. Geschenkt hat man den Gegnern nichts, auch wenn man Bad Waldsee 2 und Eschach im Endergebnis ziehen lassen musste.

Es spielten: Robin Hermenau, Julian Konsek, Julius Metzger, Manuel Metzger, Felix Neidhart, Moritz Walker und Alexander Priebe.


Letzte Änderung: 08.12.2003 10:42